5FSoftware GmbH auf dem Newgen Steuerberater-Festival 2021

von Natalie Funk

Nach langer Zeit endlich wieder eine Messe! Das 5F-Team nahm am Steuerberater-Festival in Ahaus teil und freute sich über das große Interesse der Teilnehmer.

Nach langer coronabedingter Pause und einigen Online-Messen stand im November ein großartiges Event mit Präsenz an: Das NewGen Steuerberater-Festival, das für seine spannenden und vielfältigen Fachvorträge im Kreise von Steuerberatern und Fachleuten bekannt ist, lud auch dieses Jahr wieder mit tollem Programm ein.

44 Redner, 13 Aussteller und hunderte Besucher konnten sich an zwei Ausstellungstagen auf 4 Fachbühnen, an 13 Messeständen und in 26 spannenden Blitz-Pitches austauschen und präsentieren.

5F Fachvortrag auf großer Bühne

Mit dem von Christian Lang und Felix Hofstetter gehaltenen Fachvortrag auf einer der großen Bühnen kam dann richtiges Tagungsfeeling auf.

Das Thema des Vortrags lautete:

„Wie eine nachhaltige Collaboration für die Steuerberatung von morgen gelingt: Mit 5FSOFTWARE wird die Digitalisierung Ihrer Kanzlei eine Erfolgsgeschichte“

Ein ansprechender Messestand, der viele Besucher anzog

5FSoftware GmbH zog mit einem ansprechend gestalteten Messestand viele Interessierte an und konnte Fragen zum Unternehmen und zum Produkt im persönlichen Gespräch klären. Die große Aufmerksamkeit galt der Collaboration Cloud und ihren vielen Features, die live in der Anwendung erklärt wurden.

Auf voller Linie überzeugten die Vorteile, dass mehrere Anwendungen in einem Programm übersichtlich durchgeführt werden können – und dass sich durch das Verwenden der Software Zeit und Geld einsparen lassen.

Nach der Messe ist vor der Messe

Das 5F-Team blickt zurück auf eine erfolgreiche Messe mit interessantem Austausch und positivem Feedback der Besucher und freut sich auf das kommende Messejahr!

5FSoftware auf dem NewGen StbFestival