Dr. Klaus-Peter Feld steigt bei 5FSoftware ein

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Herrn Dr. Klaus-Peter Feld einen absoluten Insider mit langjähriger Erfahrung und Fachexpertise als Business Angel gewinnen konnten.

Neuer Gesellschafter bei 5FSoftware

Dr. Klaus-Peter Feld hat als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater 20 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, davon 12 Jahre in Führungsverantwortung auf Vorstandsebene.

Er ist ein Kenner der Geschäftsmodelle und Strukturen in den verschiedenen Berufssegmenten und damit ein absoluter Gewinn an Know How für die 5FSoftware GmbH.
Sein langjähriger Tätigkeitsschwerpunkt ist die Digitalisierung der Wirtschaftsprüfung.

Wir sind stolz darauf, dass Klaus-Peter sich für das Team der 5 „Freunde“ entschieden hat. Wir freuen uns ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

By | 2019-08-13T15:05:09+00:00 13, 08, 2019|Sonstiges, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung|

Leave A Comment