Workflows 2019-07-16T16:02:20+00:00

Sicher Dokumente zustellen.

Effizienter arbeiten.

Jetzt kostenlose Online Präsentation vereinbaren!

Unsere intelligenten Workflows – der Collecto und der Delivero

Der Collecto – Strukturiertes Einsammeln von Dokumenten

  • Strukturiertes Einsammeln von Dokumenten von Ihrem Mandanten
  • nach Ihren Wünschen konfigurierbar
  • keine unübersichtlichen Excel Listen mehr
  • kein unsicherer Austausch über E-Mail
  • jederzeit den Überblick über den Status Ihrer Anforderung haben – sowohl für Sie als auch für Ihren Mandanten

Anlegen eines Collectos:

Entscheiden Sie über die Struktur Ihrer Abfrage. Kreieren Sie es nach Ihrem Usus. Egal, ob es 5 oder 100 Dokumente sind. Egal, ob Sie es grob oder ganz genau unterteilen wollen.
Hinterlegen Sie einfach Vorlagen und Fälligkeiten oder Beschreibungen für Ihre Mandanten, so dass Ihre Anforderung schnell bearbeitet werden kann.

Übersicht über Ihren versendeten Collecto:

Anschließend haben Sie über eine intuitive Übersicht jederzeit den Überblick über den Status Ihrer Anforderungsliste.
Sie sehen, ob Ihr Mandant die Anforderung erhalten hat, wann er sie bearbeitet hat und alle Dokumente werden sicher und verschlüsselt über die Plattform direkt in den von Ihnen vorgegebenen Ordner übertragen. Kein lästiges Sortieren mehr aus Ihrem E-Mail Postfach.

Übersichtlich auch für Ihre Mandanten:

Für Ihren Mandanten wird es ganz einfach werden Ihre Anforderungen zu bearbeiten. Durch seinen eigenen Zugang zur Plattform, hat auch er jederzeit die Übersicht über den Status sowohl über seine offenen Aufgaben, als auch den Status der Bearbeitung Ihrerseits. Endlich übersichtlich aufwendige Anforderungslisten bearbeiten.

Das Projekt

  • Fassen Sie Workflows in einem Projekt zusammen
  • Stellen Sie Projektteams zusammen
  • Erhalten Sie eine Meilensteinansicht über Ihre vorgegebene Termine und Stati

Starten Sie Workflows in einem Projekt

Starten Sie einen Collecto, Quickshare oder Projektraum in einem Projekt.

Alle Informationen aus den einzelnen Projekträumen werden in einem Gesamtprojektraum angezeigt.

Hier können Sie auch ein Projektteam zusammenstellen und dabei festlegen, ob diese automatisch zu Unterprojekträumen hinzugefügt werden oder nicht. Auch hier haben Sie eine vollständige Rechtekontrolle, denn ist ein Teilnehmer nicht Teilnehmer des Unterprojektraums, sieht er auch die dazugehörigen Neuigkeiten nicht im Gesamtprojektraum

Der Delivero – rechtskonformes Zustellen von Dokumenten

  • stellen Sie einfach und schnell mit Ihnen verbundenen Mandanten oder Mitarbeitern Dokumente zu
  • kein Ausdrucken, Einscannen und per Post versenden mehr
  • viele praktische Anwendungsfälle, vom Gehaltszettel bis zur Auswertung
  • mit Empfangsbestätigung und Eigentumsübergang

Ihre Empfänger erhalten mit dem Delivero die von Ihnen zugestellten Dokumente in ihrem eigenen Online Speicher, der nur dem Empfänger persönlich gehört.

Nutzen Sie diese Funktion und sparen Sie Papier-, Portokosten und gleichzeitig auch Zeit.

Ihre Mandanten werden es Ihnen danken, da für Sie auch weniger Aufwand, bspw. durch aufwendiges Ablegen in Papierform entfällt.

Starten Sie jetzt mit der Digitalisierung Ihrer Mandantenkommunikation!