5FSoftware GmbH gewinnt den Taxcellence Award 2021

5FSoftware im Finale mit Siemens & Henkel und fino taxtech: Am 30. November fand die Endrunde des Taxcellence Awards für die beste TaxTech-Lösung statt.

Gewinner des Taxcellence Awards 2021

Der von den Handelsblatt Fachmedien initiierte Award wird jährlich an die innovativsten und besten IT-Lösungen im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung vergeben.

Bewertet wurden die Einreichungen nach den Kriterien Anwenderfreundlichkeit, Qualität, Innovationsgrad, Umsetzungsgrad, finanzielle Auswirkungen sowie Kompatibilität.

…and the winner is

Zu hören, dass wir mit der 5F Collaboration Plattform alle Kriterien erfüllen konnten und damit im Finale des Taxcellence Awards stehen, hat uns sehr gefreut! Dementsprechend groß war die Spannung bei der Preisverleihung am 30.11.2021.

Und tatsächlich: Die 5F Collaboration Plattform konnte den ersten Platz in der Kategorie Start-ups belegen.

🥳🥂🍾

Prämiert geht es weiter

Die Auszeichnung bestärkt uns bei 5FSoftware, dass wir mit der 5F Collaboration Cloud auf dem richtigen Weg sind.

Und dieser Weg ist noch nicht zu Ende: Weil wir die 5F-Plattform ständig weiter optimieren, Kundenfeedback miteinbeziehen und neue Features kreieren, ist und bleibt 5F die ideale Softwarelösung für den Kanzleialltag.

Wir bedanken uns bei den vielen Interessenten, unseren treuen Kunden sowie der Jury, die die Wahl auf uns fallen ließ, und freuen uns auf die Zukunft!